Jörg's Fotowelt

Fotografieren aus Leidenschaft

über mich

Hier nun ein paar Informationen über mich:

Ich bin Jörg und erblickte im November 1979 das Licht der Welt.
Seit Dezember 2008 lebe in Mülheim an der Ruhr.

Wie wohl so ziemlich jeder habe ich mit Knipsen angefangen, wobei hier meine Tochter wohl das häufigste „Opfer“ war.

Fotografisch interessiere ich mich für viele Bereiche.
Dabei sind Peoplefotografie, Langzeitbelichtung und Zoo-Tierfotografie die Bereiche, in denen ich am meisten aktiv unterwegs bin.

Im Februar 2009 war ich zum ersten mal in einem Fotostudio im Rahmen des Modelsharings.

Seit Juni 2009 bin ich aktiver Teil einer privaten Fotogruppe, mit der ich einen Teil meiner fotografische Zeit verbringe.

Die Fotografie ist für mich nur und ausschließlich ein Hobby!
Weder möchte noch verdiene ich Geld mit fotografieren und will aber auch keins Bezahlen.

!!! TFP/TFCD only !!!

Noch Fragen?
Dann melde dich einfach mal bei mir.